Montag, 12. März 2018

Schlechtes Wetter? Komm wir bastel!

Da das Wetter gerade nicht so mitspielt und wir alle eh noch angeschlagen sind, haben wir uns entschieden Anhänger zu basteln.




Schaut sie Euch an wie sie untereinander tuscheln und kichern!


Dabei fanden sie wohl ihre Entstehung nicht ganz so lustig , hihihi....


  Abgeklebt und mit Loch im Kopf wurden sie von meinen Kindern, im Alter von 3- 13 Jahren , mit Acrylfarbe bemalt.


Sie hatten sichtlich Spaß, denn es war nachher mehr angemalt als die Ü-Eier ;)



Ich bin auf jeden mega Stolz und freue mich immer darüber, das die größeren Kinder immer noch voll dabei sind und ihre Freude daran haben!!! Sie unterstützen sich so toll untereinander, da sitzt ich manchmal daneben und könnte vor lauter Wärme im Herzen ein Tränchen vergießen...



Ich habe zum Schluß natürlich die Augen mit Schmuckkleber und die Schlaufen am Kopf angebracht.
Letztendlich haben sie das Meiste alleine gemacht und hatten mega Spaß dabei!
Abfall wurde wieder verwertet und damit ist das Ziel erreicht.

Ich hoffe, es ist für Euch auch schön mal so eine Arbeit meiner Kinder und nicht nur von mir zu sehen.

Ich grüße Euch ganz lieb

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Ein tolles Beschäftigungsprogramm! Großes Lob an deine Kids, gell?

    AntwortenLöschen
  2. Ach, sind die süß. Gut, wenn man die Kinder so einfach beschäftigen kann ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, daa hat auch sehr viel Spaß gemacht.
      Selbst mir 😜

      Glg
      Nicole

      Löschen
  3. Eine wirklich super schöne Idee.
    l.g. Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gabi,
      Freut mich, dass es dir gefällt und du dir Zeit für ein Komnentar genommen hast 😍😘

      Vielen Dank und glg zurück
      NICOLE

      Löschen