Samstag, 10. März 2018

KreativTrip mit MaterialBingo

Das Thema diesen Monat ist Materialbingo bei unserem KreativTrip FB-Hop!

Dabei sollte man mindestens 3 Materialien die auf der Bingokarte stehen mit umsetzten.






Ich habe mich da für Embossingpulver, Stanze und Strasschmuck entschieden.


Dazu habe ich das SU Set "We must Celebrate" und das SAB Set "Amanzing YOU" zur Kartengestaltung ausgesucht.



Die kleine, aber einfach tolle Schnecke habe ich hier in einem Rahmen in Szene gesetzt und das Schneckenhaus goldig embosst.
Glanz habe ich hier mit GlossyAccents aufgetragen.



Die Stanzschablonen von der SAB Aktion habe ich mit Glitzerpapier in Gold ausgestanzt und mit Flüsterweiß hinterlegt.



Oben die Ecke war mit noch zu nackig, da habe ich den Strassschmuck drauf gesetzt.

Ich hoffe die Karte gefällt Euch !
Manchmal sind ja gerade die ganz kleinen EINFACH TOLL!!!

Schaut doch gerne auf meiner Facebookseite
 Zauberstein Zappelkids 
vorbei und schaut Euch die tollen Ergebnisse von Sigrid, Claudia, Bettina, Yvonne und Jasmin an.

Ich grüße Euch ganz lieb

Eure Nicole

Kommentare: