Donnerstag, 8. März 2018

Hope your day is magical

Farbexplosion mit den DistressOxide

Manchmal hat man soooo schönes Spielzeug zu Hause und vernachlässigt es einfach!





Dabei ist die Gestaltung mit den Distress Oxiden so easy und macht so viel Spaß .




Das Einhorn von "The Greeting Farm" ist aber auch zauberhaft 😍



Der Effekt immer wieder schön , wenn man die Reaktion mit Wasser auf den Oxiden sieht. 
Mit den NuvoDrops habe ich wieder kleine Akzente gesetzt. Sie müssen einfach überall mit drauf ;)

Ich hoffe, ihr findet diese Karte  auch so zauberhaft wie ich.
Meine Kinder sind sooo begeistert, ich werde sie mindestens noch 4x herstellen müssen!


Ich grüße Euch ganz lieb

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Karte. So schöne Farben.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sigrid,
      Ich habe die Oxide schon so lange liegen und nie was mit gemacht.
      Es wurde echt Zeit.

      Glg
      Nicole

      Löschen