Mittwoch, 7. März 2018

Bunter Geburtstag

Heute feiern wir eine bedeutende Persönlichkeit!

Was für ein schönes Stempelset der "Perfekter Geburtstag" in Kombi mit den "Partsballons" von StampinUp.





Ich habe heute etwas gematscht mit Rasierschaum und den Brusho.
Das macht total Spaß und werde ich sicherlich wiederholen ;)



Ich habe allerdings, um den Effekt zu verstärken, Wasser aus den Schaum und dem Brushopulver gesprüht.


Die NuvoDrops setzen hier auch wieder mit knallige Effekte und ich finde die Karte mega bunt und lädt zu einer freudigen Party ein!


Wie findest Du sie?
Zu knallig oder farbenfroh und fröhlich?!


Ich grüße Euch ganz lieb und nicht wundern, hier sind gerade zeitraubende Ferien, da bin ich etwas ruhiger.

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Nicole,
    ach, ihr habt Ferien... ich hab' mir schon Sorgen gemacht!
    Die Karte ist sowas von originell und "quietschbunt"; mir gefällt sie und Dein "Gematsche" na ja, sagen wir mal es ist nach meinem Geschmack ein wenig zuuuuuu
    viel!
    Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit und laß' Dich von den Kids nicht so stressen.
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Das aber lieb Karin😊🤗
      Ja, Ferien und einige Krankheiten, sowie ein Rippenbruch meines Mannes.
      Es war einfach keine schöne Zeit.
      Auto defekt gerade an dem Tag wo unser Teamtreffen war😢
      Ich muss ehrlich sagen, ich war nicht gut drauf !
      Allerdings geht es nach langem bergab auch schnell wieder bergauf und nach den Ferien läuft alles wieder seinen gewohnten Gang.
      Die Karte ist wirklich der Knallbonbon unter meinen bisherigen Werken😁😎

      Ich danke Dir für dein Kommentar und die Zeit.
      Ich grüße dich ganz lieb zurück
      NICOLE

      Löschen
  2. Die Karte ist total cool :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen