Sonntag, 11. März 2018

Best friends forever

"Hot stuff" von Clearly besotted.

Ich finde diese Drachen einfach zuckersüß und musste sie endlich mal testen!






Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxiden bearbeitet. 


Den Rahmen ausgestanzt und dann das Innere einfach umgedreht. Mir kam die Idee einfach so, es wäre für mich sonst zu einfach gewesen!



Koloriert habe ich die beiden mit den StampinBlends und die Akzente mir den NuvoDops gesetzt.


Die Karte ist für Christina ;)
Sie hat sie sicherlich schon erhalten und ich hoffe, sie freut sich darüber ?!
Einer von wenigen Menschen, die mich noch nie im Stich gelassen habe und ich nicht nur über Face sondern auch im realem Leben begleiten darf!
Danke Dir für deine Freundschaft mein SF mit Ring 😘

Ich hoffe, die Karte gefällt Euch und ich grüße alle ganz lieb

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Ach, was sind die niedlich :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die auch so süß <3
    Ausschneiden war allerdings friemelig, aber ich habe ja die coole SU Papierschere;)
    Mit der klappt es total klasse!
    Ich habe mir jetzt auch eine 2te dazu bestellt!
    Die muss man einfach immer und überall griffbereit haben.

    GLG und viele Dank
    Nicole

    AntwortenLöschen