Dienstag, 13. Februar 2018

Shappy Look mit Blütentraum und Nuvo Drops

Eine Karte mit Effekt

Ich habe das auf Facebook gesehen und zwar bei der Gina K Designs und zwar falzt man dort den Hintergrund in gleichmässigen Abständen und erhält so einen Gittereffekt!




Dann haben ich die Rosen vom Set Blütenfantasie mit Schwarz gestelmpelt. Danach einfach mit den Ink Pads Savanne und Türkis über den Hintergrund streichen und der Effekt ist da.



Die Gitter bleiben fast weiß und ich finde diesen Hintergrund total klasse.


Das Vögelchen ist sowieso mein Favorit und passt traumhaft zu einem Shappy Look.



Kleine Perleneffekte habe ich hier mit den tollen Nuvo Drops gesetzt .
Diese gibt es ist sooo schönen Farben und Effekten.
Meine habe ich hier bestellt:


Ich bin dort sehr zufrieden mit dem Ablauf der Bestellung!
Immer lieb und supi schnell.


Ich grüße Euch ganz lieb


Eure Nicole

Kommentare:

  1. Wow, das sieht wirklich toll aus. Muss ich auch mal wieder machen ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Technik ist ja auch total einfach uns erzielt mega Effekte.
      Ich bin da total geflasht von🤗

      Danke Dir und LG
      NICOLE

      Löschen
  2. Hallo meine liebe Nicole,
    Du bist sooooo fleißig; ich komm' gar nicht mit den kommentieren nach!
    Die Karte hat wieder den "Wow-Effekt". Du hast aber auch Ideen; bin begeistert!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Karin!
      Ist ja nicht vom Grund her meine, aber ich liebe es so schönes nachzuahmen und bald kommt eine die ich ähnlich noch einmal kreiert habe😁

      Ich Grüße sich ganz lieb zurück
      NICOLE

      Löschen