Samstag, 10. Februar 2018

Kreativ Trip (der FB Hop)

Herzliche Willkommen beim Kreativ Trip



Ich freue mich sooo sehr dabei sein zu dürfen und bedanke mich bei Sigrid, die diesen FB Hop ins Leben gerufen hat!


Ich habe mich hier mit dem Stempelset Grußgezwitscher ein wenig ausgetobt, denn das Thema ist:

ECHT TIERISCH





Diese Slider Karte entdeckte ich bei Insideoutjeans und musste diese einfach nacharbeiten!


Ich habe hier das DP Geburtstagssoiree als Front benutzt.
Koloriert habe ich die süßen Vögelchen mit den Stampin Blends 
 Den Hintergrund habe ich mit Bermudablau auf flüsterweißem Papier gefärbt.
Die Ziehlasche mit Meeresgün.


Beim Herausziehen der Lasche kommt nun der Glücksvogel langsam zum Vorschein.


Zum Schluß fliegt dieser förmlich mit seinem Ballon in den Himmel.

Witzige Karte wie ich finde...
Wie findet ihr meine Umsetzung ?

Ich würde mich freuen Euch auch auf meiner Facebook Seite :
Zauberstein Zappelkids

begrüßen zu dürfen und ihr Euch auch die Ergebnisse der anderen Mitglieder anschaut!

Hier kommt noch ein kleines Video, wie die Karte in Aktion aussieht (allerdings mit stempeligen Pfoten)




Ich grüße Euch ganz lieb

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Wow die is ja süß. Toll mal schauen ob ich meine Schiebekarte auch hinbringe.

    GKG Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GLG ganz liebe Grüßle. .. immr die Vertippsler

      Löschen
    2. Hihi, danke dir <3

      GLG zurück
      Nicole

      Löschen