Sonntag, 18. Februar 2018

GRUSS+GLÜCK

KartenSet Gruss und Glück

Ich mag diese Karten Sets von StampinUp sehr gerne.
Einfach auch mal nach Vorlage, ohne nachdenken, anmalen und kleben!
Hier habe ich aber mal extra für mich den Vergleich gemacht, ob ich mit Aquarellstiften klar komme!




Mein Fazit: NEIN!!!
Ich komme mit den StampinBlends besser zurecht und ich finde das Ergebnis einfach besser.



Ich denke aber , das liegt an mir persönlich! Es gibt sicherlich viele die mit den Aquarell besser klar kommen und auch schönere Ergebnisse damit erzielen  ;)




Das schöne an diesen KartenSets ist , dass einfach alles dafür im Paket war.
-Kartenrohlinge
-Umschläge
-ausgestanzte Deko
-Aquarellstifte
-Stempelkissen
-Acrylblock
-Dementionals
-Dekoband
und Designerpapier!



Hihi, klar die Nuvo Drops fehlten mir hier noch zum Abrunden!
(bestellt bei kreativBUNT)


Vielleicht empfindet Ihr das ja anders?
Welche gefällt Euch den besser und mit welchen Stiften arbeitet ihr am liebsten?
Vielleicht mag mir auch der eine oder andere Tipps und Tricks verraten?!

Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße 

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Also ich finde, dass die Karte auch mit den Aquarellstiften toll geworden ist :)
    Bei den Blends werden die Farben halt einfach etwas kräftiger.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich hab mit dem Wassertankpinsel nur mehr rumgesaut;)
      Ich mag es ja lieber kräftiger und viiieeeelll Glitzer , hihi.

      Danke Dir
      GLG
      Nicole

      Löschen