Samstag, 17. Februar 2018

Eiserne Hochzeit und BESTE WÜNSCHE

Was für eine Freude!

Eine liebe Freundin kam auf mich zu und fragte mich, ob ich eine Karte für den (und jetzt haltet Euch fest) 65 jährigen Hochzeitstag machen würde.





Was für eine ZAHL !

Da wunderte es mich gar nicht, dass das der EISERNE HOCHZEITSTAG ist.

 
Bei soooo viele Jahren kann die Verbindung (oder die Nerven) nur eisern sein 😉



Ich hab gleich an das SAB Set Beste Wünsche von StampinUp gedacht oder eher im Kopf schon vor mir gesehen!
Die Stempelschriften habe ich mit silbernem Embossingpulver embosst und war begeistert wie toll sich sogar die kleinen Blüten embossen lassen.


Mir schien da eine einfache und edle Karte passend zu sein und hoffe, das sie auch gut ankommen wird?!


Eigentlich wollte ich das Set erst gar nicht haben! Ich bin froh es doch noch für mich ergattert zu haben.
Wirklich ein Set für alles Mögliche und wunderschön!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag.

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Die ist traumhaft schön. Gerade weil sie eher schlicht ist, finde ich sie sehr passend und noch dazu sehr elegant.
    Toll umgesetzt.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön <3
    Ich gebe sie morgen weiter. Ich bin gespannt auf die Reaktion ;)

    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen