Donnerstag, 22. Februar 2018

Einladungen

Mein älterster Sohn wird am 27.02. 7 Jahre und da habe ich schon einmal die Einladungskarten angefertigt!




Er fand den Drachen und den Ritter aus dem Set Zauberhaften Tag so klasse und wollte damit die Einladungskarten gestaltet haben.


Den Hintergrund habe ich mit Alufolie und dem Prägefolder MAUER  hergestellt und bin mit dem schwarzem StempelPad und einem Schwamm leicht drüber gegangen.



Koloriert habe ich mit den Stampin Blends . Der Stempel EINLADUNG ist aus einem SAB Set 2017 
" Aus freudigem Anlass".



Ich habe auch hier wieder kleine Nuvo Drops Punkte als Schrauben gesetzt.(ohne gehts nimmer ;))


Ich freuen mich sehr auf diese Geburtstagsfeier und hoffe mein Sohnemann kann so richtig mit seinen Freunden feiern !
(er hat sogar ein Mädchen eingeladen ❤)

Ich grüße Euch ganz lieb

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mega cool. Der Hintergrund war auf FB ja gar nicht richtig zu sehen.
    Coole Idee mit der Alufolie!
    Die Karten sind genial.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es ist echt schwer das so zu fotografieren mit dem Tablet😉
    In Natura sieht es noch etwas anders/besser aus🤗
    Danke dir liebe Sigrid🤗😘

    Glg
    Nicole

    AntwortenLöschen