Freitag, 16. Februar 2018

Du bist GOLD wert!

Goldige Karte

Ich habe heute mal getestet Prägeformen zu embossen und ich bin sehr zufrieden!






Ich habe hier schwarzen Farbkarton mit dem Prägefolder Florales Due in der Big Shot geprägt und 
dann mit einem Stempelroller mit VersaMark über das Geprägte vorsichtig rüber gerollt.


Dann mit goldenem Embossingpulver bestreut und mit dem Embossingfön schmelzen lassen.


Ich bin von dem Ergebnis total begeistert, denn so bekommt das Geprägte noch eine edle Note!
Natürlich waren die Nuvo Drops wieder ein MUSS! ;)


Der Spuch " Ich finde, du bist Gold wert!" stammt aus dem KartenSet Grüße wie gemalt.
Ich finde der passt wie angegossen zu der Karte.
Was denkt ihr?

Liebe Grüße 

Eure Nicole

Nuvo Drops habe ich hier bestellt :

kreativBunt

1 Kommentar:

  1. Ha ... ich hab sie gleich entdeckt, die Nuvo Drops.
    Einfach goldig, dein Kärtchen ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen