Samstag, 3. Februar 2018

Du bist etwas ganz BESONDERES

Etwas ganz Besonderes!

Es muss ja nicht immer etwas Süßes sein.




Hier habe ich auch nur mit dem DP Märchenzauber gearbeitet.
Das ist nämlich so schön glänzend und schimmert wunderbar.


Ich habe die Einhörner einfach mit der Kreisstanze  1 1/2 ausgestanzt und dann mit den lagenweise Kreise den Wellenkreis mit Glitzerpapier ausgestanzt.
Die Thinlits für die Kiste ist wirklich Goldwert und ist zu jedem Thema einfach anzuwenden!


Auf der kleinen Karte habe ich die Einhörner mit Türkies abgestempelt als Hintergrund.
Den Spruchstempel aus dem Set Zauberhafter Tag mit schwarzem und bermudablauem Stempelkissen abgestempelt.


Ich liebe Einhörner <3
Einfach ein Trend für kleine und große Mädchen!

Oder etwa nicht ;) ?!

Liebe Grüße

Eure Nicole

1 Kommentar:

  1. Im Augenblick ist es mir auch lieber, wenn es nichts Süßes ist ... Und hier ist zumindest schon mal die Verpackung super süß :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen