Donnerstag, 15. Februar 2018

Du bist echt COOL

Mama bitte eine coole Karte!


Jawohl mein Kind ;)

Mit dem SAB Set Echt Cool von StampinUp lässt sich das ganz schnell gestalten.





Ich habe hier den Hintergrund erst auf flüsterweisem Papier gefalzt dann mit den coolen Schuhen bestempelt.



 Danach habe ich den Hintergrund mit den Ink Pads Wildleder und Pazifikblau eingefärbt indem ich die Pads einfach über das Papier gewischt habe.




Den Stempelspruch habe ich silbern embosst und habe Akzente mit den coolen Nuvo Drops gesetzt (die sind mittlerweile echt eine Sucht und passen überall dazu!)



Ich habe dann die Reißtechnik angewandt  und bin einfach mit Wildleder noch einmal drüber gegangen.


Ich bin total begeistert von der Karte!!!
Mal sehen , ob die Mädels sie auch COOOL finden?!


Ich grüße Euch ganz lieb

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Nicole,
    da ruf' ich aber auch mal ganz laut c o o o o o l! Wow, die Karte ist ja
    der Hammer!
    Hab' eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiuiui ganz lieben Dank.
      Freut mich, das sie dir so gut gefällt😊!

      Ganz herzliche Grüße zurück.
      Nicole

      Löschen
  2. Im wahrsten Sinne des Wortes "echt cool" :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen