Dienstag, 20. Februar 2018

DANKE!

Ich verschenke ja immer gerne süße Kleinigkeiten.

Als ich diese Verpackung gesehen habe, bei Sabines-Kreartivecke, musste ich diese auch umsetzen!



Zwar ist hier das DP das Geburtstagssoiree von StampinUp, aber ich finde es ist auch als Dankeschön einsetzbar.




Hier bin ich in eine Art NuvoDrops(eritit) verfallen, hihihi, den hier habe ich mal eine wenig mehr Akzente damit gesetzt ;)
(bestellt bei kreativBUNT)


Das "DANKE" ist aus dem Stempelset "Grüße wie gemalt" und ich habe es in silber auf transparentem Papier embosst.
Hier könnt ihr genau sehen , welche Nuvo Drops ich benutzt habe!


Über ein kleines Danke freut sich doch jeder ;)
Es wird viel zu selten gesagt, aber ich zeige es sehr gern.

Ich grüße Euch ganz lieb

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee, das gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank 😍😘
      Es kam auch gut an😊
      Danke für deinen Kommentar😘😘😘

      Glg
      Nicole

      Löschen