Mittwoch, 14. Februar 2018

Cooler Kellnerblock

Kellnerblock ganz auf die Schnelle

Ich habe von einer lieben Freundin ein Schwung Kellnerblöcke geschenkt bekommen.





Da habe ich mal einen einfach mit dem Farkarton Sommerbeere und dem DP Gemalt mit Liebe eine Hülle geschnitten und gefalzt.


Mit dem Stempelset Brushwork Alphabet habe ich das Wort NOTIZEN mit goldenem Embossingpulver embosst.


Innen habe ich es schlicht gelassen. Dort könnte man auch noch ein Fach für Kärtchen einbauen.



So hat man in der Tasche immer einen praktischen Notizblock zur Hand und erfreut sich an dem schönem Design.

Die goldenen Tropfen habe ich wieder mit den tollen Nuvo Drops hergestellt.
Kaufen könnt ihr diese hier:
kreativBunt Nuvo Drops


Ganz liebe Grüße

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Nicole,
    da bist Du ja schon wieder! Kellnerblöcke gehen immer und sind durch ihre verschiedene Gestaltung doch ein nettes Mitbringsel. Ich bin auch grad dabei, welche zu "aufzuhübschen".
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da bin ich auf deine Ergebnosse gespannt🤗😊
      Hihi, ja ich kann einfach keine Tag nicht kreativ sein oder nur ganz arg selten 😉

      GLG
      Nicole

      Löschen
  2. Da erinnerst du mich an was ... irgendwo im Keller hab ich davon auch noch eine ganze Kiste :p
    Wie ich sehe, haben die Nuvo Drops dich auch schon voll im Griff :p
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe die Nuvo Drops ! Dafür, das ich sie gar nicht haben wollte😁😂😂

      Die kellnerblöcke sind echt schön zum verschenken .

      Glg und danke
      Nicole

      Löschen