Montag, 19. Februar 2018

Beste Wünsche

Ich habe mich noch einmal mit den Brushos versucht.

Ein wenig zu viel rot, denke ich ;)




Nun gut, dacht ich, legst ein bissle weißen Glitzerpapier und schwarzes dahinter, aber irgendwie gefällt sie mir nicht!




Habe extra noch weisse Püncktchen  mit den Nuvo Drops setzten wollen und entdeckte am nächsten Morgen, dass sie sich einfärbten 😅😜



OK, dann ist die nun durch und durch ROT
Ich fand es aber interessant zu sehen, dass die NuvoDrops sich einfärben, wenn die Untergrundfarbe noch nicht ganz trocken ist!


Embosst habe ich mit weissem Embossingpulver das Liebe aus dem SAB Set Beste Wünsch.


Ich glaube Brusho und ich....das wird nicht die große Liebe 😊

Seid ehrlich, wie findet ihr sie?


Ganz liebe Grüße

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Ich denke, das ist Geschmacksache. Wer rot mag, wird total begeistert sein.
    Ich find's cool.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt schon😉
      Ich war erst mal echt geschockt😂😂😂
      Danke dir liebe sigird😍😘

      GLG
      NICOLE

      Löschen
  2. Hallo meine liebe Nicole,
    ich bin der gleichen Meinung wie Sigrid; ich habe schon oft bei meinen Ausstellungen festgestellt, dass g'rad extreme Farbgebung etc. bei einigen Kunden sehr gut ankam. Die "Geschmäcker" sind einfach verschieden.
    Deine Karte kann sich durchaus sehen lassen.....
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen