Freitag, 2. Februar 2018

Beste Wünsche

Eine einfache und schnelle Karte

Wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, bin ich vom Design der Blütenfantasie von StampinUp sehr angetan.


 Das liegt aber auch an der vielseitigen Spielerei die man mit dem Set und dem Designerpapier machen kann!


 Hier hatte ich nicht viel Arbeit an der Karte.
Ich habe das DP einfach aufgebracht und mit Alkoholmarkern koloriert!

Ich hab den Fehler gemacht und habe nach dem aufbringen die Karte koloriert...ich hätte es vorher machen sollen! 
Hab einmal übergemalt ;)


Ohne Strass kann ich nicht wie Ihr es hier erkennen könnt :p


Gestempelt habe ich hier mit Puderrosa und ausgestanzt mit den Thinlits vom Set Blütentraum.

Ich denke die kleinen Akzente und farblichen Lichtblicke reichen hier total aus .

Was denkt ihr?


Ich grüße Euch ganz lieb

Eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen