Freitag, 23. Februar 2018

Badesalz schön verpackt

Da die Erkältungszeit ja im Moment wieder gravierend unterwegs ist, habe ich mal das passende Badesalz schön verpackt und hoffe, es bringt die Genesung schnell zurück!




Ich habe hier das schöne Set "Lie(e)belleinen" und den Stempelspruch aus dem Set " Kleine Wünsche" benutzt.
Mit den Nuvo Drops habe ich den Libellen etwas Farbe verpasst.





Hier hatte ich einen größeren Mix aus "Blütentraum", SAB "Amanzing You" und "Perfekter Geburtstag" von Stamping up, benutzt.



Auch hier durften die Nuvo Drops nicht fehlen! Ich glaube ich bin total verdropst ;)



Ein eleganteres Design und somit mein absoluter Favorit ist hier das Set " Orientpalast" und "Perfekter Geburtstag"!
Ich liebe diese Farbzusammenstellung mit Silber oder auch Gold <3


Die Verpackungen sind so fix hergestellt und lassen viel Platz für Deko nach jedem Geschmack.

Welche findest Du am schönsten?
Würde mich über einen Kommentar sehr freuen ;)


Ganz liebe Grüße

Eure Nicole

1 Kommentar:

  1. Eine total schöne Idee.
    GLG sigrid
    P.S.: Ich freu mich schon auf morgen :)

    AntwortenLöschen