Montag, 29. Januar 2018

Spinner Card

Eine schnelle SpinnerKarte musste her.
Zu den Meerjungfrauenschuppen-Ohrstecker fand ich da die Nixe aus dem Set Zauberhafter Tag passend.



Da ich mit ein Spiegel-Tool für Stempel bestellt hatte, konnte ich es hier gleich mal testen und bin begeistert!
Die Qualität des doppelten Stempelabdruck ist kaum vom Original zu unterscheiden.


Kleine Glitzerschuppen zauberte ich hier mit etwas Stickles von Ranger auf die Meerjungfrau.
Wer genau hinschaut kann meine kleinen Verklebefehler bei dem DesignerPapier entdecken ;)

Ich hoffe, sie gefällt Euch trotzdem...


Schönene Wochenstart wünsche ich.

Eure Nicole


Kommentare:

  1. Na, jetzt bin ich aber neugierig ... was ist ein Spiegeltool? Und ich dachte, ich kenn schon alles :p

    Die Karte ist der Oberhammer!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das ist eine Stempelfläche wo man den originalen Stempel abstempelt und dann auf Papier spiegelverkehrt auf Papier wieder abstempeln kann!
    Bestellt hatte ich diesen bei Kreativbunt ;)

    Ich hoffe, ich hab das gut erklärt😁😁😂😂😂

    GLG
    NICOLE

    AntwortenLöschen