Montag, 22. Januar 2018

Pfau und Brusho

Mama, machst du für meine Freundin eine Karte?

Natürlich gern💜Ich liebe es , wenn die Kinder mir da blind vertrauen und mich machen lassen!
Das war die Chance endlich das Brusho zu testen. 
Die Lieblingsfarbe der Freundin ist zudem noch blau.




Mit dem SAB (SaleABration) Set Beautiful Peacock habe ich mich dann endlich getraut ;)
Die ersten beiden Versuche gingen gleich schief, aber ich gab nicht auf! 
Ich bin da eher der SprühBrushoVerarbeiter ... Ich bekomme es mit Pinseln noch nicht so hin.
Der HappyBirthday Stempel ist aus dem SAB Set Party Pandas.
 Ich muss noch stark an meiner Dosierung des Pigmentpulvers arbeiten, aber das wird.
Den Pfau habe ich allerdings erst hinterher mit goldenem Embossingpulver embosst.

 Niedlich dazu fand ich den Pfau als passenden Anhänger zur Karte!
Ich bin ja auch gern am Modeschmuck und Co. fädeln und testen.
Der passende Umschlag in VanillePur durfte das natürlich nicht fehlen.
Die Grundkarte habe ich mit dem Farbkarton Jeansblau zugeschnitten.

Ich bin gespannt, was die Freundin heute zu ihrer Karte sagt...😊

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Ich bin mir sicher nicht nur die Tochter, sondern auch noch die Freundin werden begeistert sein.
    Schön, wenn die Kinder Freude an unserem Hobby haben ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Sigrid,
      meine Tochter kam und berichtete, das alle aus der Klasse begeistert waren *schäm*.
      Sie möchten nun alle zu ihrem Geburtstag so eine Karte mit passendem Anhänger ;)

      Ich freue mich immer riesig über solch eine Resonanz <3

      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Hallo meine liebe Nicole,
    wow, das ist ja eine große Freude welche Du dem Töchterlein und natürlich ihrer Freundin bereitet hast. Die Karte sieht aber auch SPITZE aus! Der Anhänger sieht aber auch sehr edel aus!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank liebe Karin,
    Es hat aber auch gedauert bis ich mit dem Hindergrund zufrieden war.

    Glg
    Nicole

    AntwortenLöschen