Donnerstag, 25. Januar 2018

Meerjungfrauengruß

Ein kleiner marmeladiger Gruß.
Vor 2 Tagen habe ich bei der lieben Claudia von Claudiasecke ein Live-Bastelvideo gesehen und habe es versucht für mich selber umzusetzen.




Ich habe hier nur mit dem Designerpapier Märchenzauber von StampinUp gearbeitet .


Ich finde mehr Deko benötigt es auch nicht als ein Perlenbändchen und einen kleinen SeesternAnhänger.


In der Box ist ein Mini-Marmeladengläschen welches perfekt reinpasst.



Schaut doch selbst mal bei Claudia vorbei und guckt Euch das Tutorial an.
Es hat mir viel Spaß gemacht es selber auszurechnen und umzusetzen!

Liebe Grüße

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    Du bist ja sooooooooo fleißig! Die "Marmeladen-Verpackung gefällt
    mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin,
      ich versuche immer eine Kleinigkeit zu schaffen, wenn ich mal alleine bin ;)
      Das ist eher selten bei einem 7Personen Haushalt .
      Ich freue mich immer sehr über deine Kommentare und das dir meine Basteleien gefallen!

      Ganz liebe Grüße zurück

      Nicole

      Löschen
  2. Ein Traum. Mehr als das schöne Papier und ein bisschen Schnickschnack braucht man da wirklich nicht.
    EInfach toll.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ja, ich hab probiert und gemerkt, das Papier ist sooo viel schöner ohne viel dabei.

      Küsschen
      Nicole

      Löschen