Samstag, 27. Januar 2018

Magische Box mit süßem Inhalt


Magic Box

Ich schaue mir immer gern bei StampinUp Demonstratorinnen die YouTube Tutorals an.
Da entdeckte ich diese geniale Box bei Cookies, Craft & Co.





Ich habe sie auch vom Design ähnlich übernommen, da diese mir mit dem Designer Papier Blütenfantasie super gefiel!


Ich habe allerdings noch am oberen Teil des Deckels das Dekopapier in Dreiecken angebracht , da ich es oben etwas nackig fand.

Zum Glück stört das DesignerPapier auch nicht beim öffnen der Box, die ja hochgeschoben wird um sie dann auch von Oben zu befüllen oder zu entleeren!



Der "Kleiner Gruß" Stempel ist aus dem Stempelset Blühende Worte von StampinUp.



Hier könnt ihr nun sehen wie die Box oben zu öffnen ist .


Ich hab es mir viel schwerer vorgestellt, aber schaut selbst rein und bastelt sie nach!

Hier entlang zum Cookies, Craft & Co Video.


Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende 


Eure Nicole

Kommentare: