Samstag, 13. Januar 2018

kranker Froschi (Miezo)

Gute Besserung, so heisst es im Moment überall in meinem Umfeld!

Den DigiStamp fand ich da sooo passend und verschicke ihn an eine liebe Bekannte.


 Ich habe es genossen, bei einem Becher heißem Ingwer/Zitronen Tee,  den Frosch mit Polychromos zu colorieren.
Der Stempel auf der Karte ist aus dem StempelSet "kleine Wünsche " von StampinUP.

Möge er "Gute Besserung" überbringen und ein kleines Lächeln ins Gesicht meiner Freundin zaubern!

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    Du bist aber ein "fleißiges Bienchen".... die Karte ist ja so goldig und wer die bekommt, wird bestimmt bald wieder gesund.
    Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: ich habe Dir eine Mail geschrieben!

    AntwortenLöschen
  2. ich noch mal: meine Mails an Dich kommen immer zurück
    kannst Du mir bitte Deine Mail-Adresse zukommen lassen
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      das ist ja komisch...
      Mail Adresse ist nzk1979@hotmail.de
      Danke für die lieben Worte <3

      LG zurück
      Nicole

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ja, danke.
      Der bringt Kranke bestimmt zum schmunzeln ;)
      LG
      Nicole

      Löschen