Montag, 8. Januar 2018

Hedgehugs

                             Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch !

Mit den putzigen Igeln aus dem StempelSet Hedgehugs von Stampin Up verschicke ich gerne liebe *knuddel* Grüße ;-)







  Ich habe das StempelSet hier mit dem schönen Designerpapier vom Orientpalast von StampinUp   kombiniert.
  Die Farben empfinde ich elegant und sehr harmonisch.




Die beiden Igel habe ich mit goldenen Embossingpulver embosst und finde es ist super gelungen <3


                                 Auch die Sticker , oben rechts, sind aus dem Set Orientpalast.
               Ich hatte mir das Projektpaket Orientpalast damals zugelegt und habe es nie bereut!



                    Genauso schön wirken die Igel embosst in weiß und in Silber gehaltenem Hintergrund.



                                                Ich grüße Euch mit Hedgehugs 😘
                                                Habt eine schöne Woche!

                                                              Eure Nicole

Kommentare: