Dienstag, 23. Januar 2018

Happy 40

Happy Birthday mein Schatz!!!!

Heute hat mein Mann Geburtstag und rundet sein Alter auf 40 ;)
Jetzt fängt das Leben erst richtig an und ich habe es mir nicht nehmen lassen ihm eine persönliche Karte zu gestalten.
Der Orientpalast ist so wunderschön und lässt sich wunderbar für weibliche oder auch männliche Geburtstage umsetzten!



 Für die Karte habe ich das passende Designer Papier Orientpalast genutzt .
Die Sticker die es im Set dazu gab und auch immer noch im Hauptkatalog zu finden sind, runden diese ganze Design sehr schön ab.
 Bei dem Ornament habe ich die kleinen Dreiecke einfach unten am Rand angebracht.
Ich finde es veredelt die Karte zusätzlich.

Und nun feiern wir den heutigen Tag!!!

Ich grüße Euch

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    was für eine traumhaft schöne Karte..... da möchte ich doch gleich noch mal 40 Jahre werden, hi, hi.... Daß Dein Schatz begeistert war kann ich mir sehr gut vorstellen denn ich bin es ja auch!!!!!
    Ich habe heute schon die zauberhaften Täschchen für die Team-Mädels von Sigrid bewundert.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi, vielen Dank liebe Karin...
      ich habe noch knappe 2 Jahre bis dahin.
      Die Tasche von der lieben Sigird ist wirklich wunderschön. Steht hier auf meinem Basteltisch und hat einen Ehrenplatz!

      Ich grüße Dich ganz lieb zurück <3

      Nicole

      Löschen