Donnerstag, 11. Januar 2018

HALLIHALLO

2 Vögelchen 1 Gruß


Die beiden kommen ganz schnell angeflogen um einen lieben Gruß da zu lassen 😉

Ich denke ganz oft an liebe Menschen die nicht einfach um die Ecke wohnen...


... da schicke ich dann die beiden Vögelchen mal vorbei und lass sie "HalliHallo" zwitschern!





     Coloriert habe ich die beiden mit Alkoholmarkern von Action (die von SU kommen bald )




           Das 3te Projekt aus dem Kit Farbenfroh und wieder einmal einfach schön !

Morgen zeige ich das 4te und letzte Projekt nach Anleitung . Danach werde ich mich an Projekte mit den gleichen  Materialien setzten , aber ohne Vorgaben ! Um zu zeigen wie super sich auch alles miteinander kombinieren lässt ;)

Ich bin selber gespannt was alles dabei entstehen wird 😄

                                                    Schönen Tag wünsche ich Euch

                                                                   Eure Nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    über Sigrid habe ich Deinen Blog "gefunden" und finde ihn bis jetzt sehr interessant. Ich weiß, aller Anfang ist schwer, doch Du hast es gut gemeistert.
    Deine bisherigen "Werke" gefallen mir sehr gut!
    Als Follower habe ich mich sofort eingetragen und würde mich sehr freuen, wenn Du auch bei mir mal schaust!
    Mach' weiter so!!!!!
    Ganz ♥liche Grüße aus Bayern
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      ich freue mich sehr über Deinen Kommentar und danke Dir für die lieben Wort <3
      Gespannt werde ich mir gleich deinen Blog anschauen ;)
      Vielen Dank und ich wünsche Dir noch einen schönen Donnerstag.
      Ganz liebe Grüße zurück!
      Nicole

      Löschen
    2. Juhuuu Karin so klein ist die Welt.

      GLG Mela

      Löschen
  2. Die Stempel sind wirklich witzig ^_^ Auf welches Papier hast du gestempelt, denn die Alkoholmarker brauchen doch ein bestimmtes, nicht?
    Liebe Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe da auf ganz normales Papier vom Kit mit dem Memento Stempelkissen gestempelt! Das blutet zwar durch mit den Markern, aber es zerläuft nicht.
      Allerdings sollte man mit dem Memento abstempeln, da andere Stempelkissen zerlaufen könnten da sie auch aus Alkoholbasis sind.

      Ganz liebe Grüße zurück 😘
      Nicole

      Löschen
  3. Schaut wieder super aus.

    Wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich liebe diese Vögelchen. Ich sollte sie auch mal wieder hervor holen :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich sooo süß. Ich werde sie bald mehr um die Welt schicken😉😊
    Ich habe viele liebe Menschen in der Ferne🤗

    AntwortenLöschen