Samstag, 13. Januar 2018

HAB DICH SOO LIEB

Hier hab ich eine persönliche Botschaft überbringen wollen mit dem Stempel- und ThinlitsSet Blütentraum.

                                                             HAB DICH SOO LIEB

Das sagt man doch gern immer wieder zu seinen Lieben



Den Hintergrund habe ich hier geprägt mit der BigShot und dem Prägefolder Blütenblatt-Dust von StampinUp.






Eingefärbt habe ich den Hintergrund, sowie den ausgestanzten Zweig mit dem Stempelkissen BermudaBlau von SU.



Das i-Tüpfelchen für mich der embosste Stempel in Gold und das ausgestanzte Gitter dahinter.
 Mit Alkoholmarkern von Action habe ich das Vögelchen coloriert und habe eine Borte aus dem "StanzenMüll" geklebt.
Ich liebe es, auch die ausgestanzten Reste von den Stanzformen zu verwenden und nicht immer gleich zu entsorgen!

Wie handhabt ihr das?

Würde mich über ein Kommentar natürlich sehr freuen.

Eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen