Freitag, 26. Januar 2018

Ein etwas größeres Projekt!

Ein etwas größeres Projekt!
Darauf hat meine Tochter (11) jetzt aber auch schon seit 1 Monat gewartet.
Sie wünschte sich ein BFF-Fotoalbum (BestFriendForever)!

Der Stempel ist aus dem Set OrientPalast von Stampin Up und wurde von mir embosst.


Mir fehlte immer DAS Designer Papier wo ich innerlich sagte : "JA! Das ist dafür genau richtig!"


Schon als ich es geliefert bekam wusste ich, das wird es werden! Designerpapier Blütenfantasie und das Karten Sortiment Erinnerungen & mehr Blütenfantasie von StampinUP!


So schön abgestimmt und ich saß sicherlich 2 Stunden daran mit großer Freude!


Die Sticker und ausgestanzten Utensilien waren einfach fantastisch miteinander einzusetzen.


Die Idee zum Album hatte Liebesfuchs, welches ich auf You Tube entdeckt habe.


Meine Tochter wollte auch gern noch etwas Platz haben um selber Notizen oder Erinnerungen festzuhalten.


Auch ist noch viel Platz für weitere Fotos die die 3 sicherlich noch machen werden! <3


Beste Freundinnen, schöne Zeiten ....ach...ich hoffe, sie wird diese immer bei sich tragen!

Die Zeit rennt viel zu schnell und sie werden einfach immer schneller erwachsener!

Herzliche Grüße

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Das schaut so toll aus, da hat sie sicher viel Freude damit.

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Mela...
      Es gefällt iht sehr und ich hatte meine Entspannung dabei ;)

      GLG
      Nicole

      Löschen
  2. Das Album ist traumhaft schön. Das wird deine Tochter noch lange in Ehren halten - da bin ich mir sicher.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du Recht, bei Zehra wird es, so wie ich sie kenne, ewig halten und gut behütet werden <3

      LG
      Nicole

      Löschen